beim Sport, Tampon oder Binde?

3 Antworten

Mit Tampon. Binden können gerade im Sport zu leicht verrutschen. Ich bin immer gut damit gefahren.

Ich finde, beim Sport Tampons besser. Mit Binden fühle ich mich beim Sport wie in einer Windel und deshalb würde ich  beim Sport Tampons weiterempfehlen. Die sind nämlich viel bequemer.

Ich denke ein Tampon ist da auf jeden Fall angenehmer, weil man´s eben nicht spürt und keine Angst haben muss, dass es verrutscht oder dass man´s sieht... Bei den Temperaturen hat man ja wahrscheinlich nicht all zu viele Klamotten an. LG

Binden und tamponfrage

könnt ihr mir einen rat geben soll ich eine binde oder einen tampon benutzen? was benutzt ihr?

...zur Frage

Wie soll ich meine Binde/Tampon wechseln?

Hi. Ich hab morgen Geburtstag und wir(meine Familie und ich) fahren deswegen morgen nach Nürnberg, zum shoppen. Mein Problem ist, ich hab gestern meine Tage bekommen, was an sich gar nicht so schlimm für mich ist. Wir fahren genauer gesagt nach Fürth in die Fußgängerzone, und da gibt es doch bestimmt keine öffentliche Toilette, in der ich Binde/Tampon wechseln kann, oder? Jedenfalls weiß ich jetzt nicht, ob ich die ca. 6-8 Stunden, die wir unterwegs sind, eine Binde/Tampon drinlassen kann. Ich hab ja heute schon alle 2 Stunden die Binde gewechselt! Wo soll ich sie denn jetzt wechseln, wenn keine Toilette in Sicht ist?? Bitte um Hilfe!! :( LG, ViVi.<33

...zur Frage

Tampon oder Binde?was ist besser?

Sollte ich lieber ein Tampon oder eine Binde benutzen ich habe das erste Mal meine Tage und bis jetzt nur binden genutzt. ist Tampon besser? Tut es weh?

...zur Frage

tampon oder binden benutzen

Hey ich benutze Eig. Immer binden aber ich will auf tampon umsteigen. Was ist besser tampon oder binde ?!:)

...zur Frage

Party - Binde oder Tampon?

Hi, ich geh heute Abend feiern, und hab leider meine Tage. Soll ich Binde nehmen oder einen Tampon reinmachen? Ich hasse Tampons eigentlich ja -.- Was sind beim feiern Vor- und Nachteile von Binden/Tampons?

...zur Frage

Sehr starke Periode wegen Sport?

Ich habe seit gestern meine Periode.(nicht meine erste)

Ich habe Abends ein Intensiv Workout für den Bauch gemacht und in der Nacht hatte ich so stark geblutet das die Binde gereicht hat und sogar das Bett vollgeworden ist.

Liegt das daran das ich Sport gemacht habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?