beim Sport, Tampon oder Binde?

5 Antworten

Ich denke ein Tampon ist da auf jeden Fall angenehmer, weil man´s eben nicht spürt und keine Angst haben muss, dass es verrutscht oder dass man´s sieht... Bei den Temperaturen hat man ja wahrscheinlich nicht all zu viele Klamotten an. LG

Ich finde, beim Sport Tampons besser. Mit Binden fühle ich mich beim Sport wie in einer Windel und deshalb würde ich  beim Sport Tampons weiterempfehlen. Die sind nämlich viel bequemer.

Mit Tampon. Binden können gerade im Sport zu leicht verrutschen. Ich bin immer gut damit gefahren.

Tampon denn Binden verutschen

Beides, doppelt hält besser. Ein tampon und dann für alle Fälle zum extra Schutz nh dünnere Binde?