beim Sport, Tampon oder Binde?

3 Antworten

Mit Tampon. Binden können gerade im Sport zu leicht verrutschen. Ich bin immer gut damit gefahren.

Ich finde, beim Sport Tampons besser. Mit Binden fühle ich mich beim Sport wie in einer Windel und deshalb würde ich  beim Sport Tampons weiterempfehlen. Die sind nämlich viel bequemer.

Ich denke ein Tampon ist da auf jeden Fall angenehmer, weil man´s eben nicht spürt und keine Angst haben muss, dass es verrutscht oder dass man´s sieht... Bei den Temperaturen hat man ja wahrscheinlich nicht all zu viele Klamotten an. LG

Nach einer pilzinfektion lieber binden oder Tampons benutzen?

Hallo, ich hatte vor einigen Tagen eine pilzinfektion die ich noch behandle (nur noch mit der Creme) und ich bekomme morgen meine Periode. Ich würde gerne mal wissen ob man dann lieber eine Binde tragen sollte oder ein Tampon? Bei der Binde kommt ja keine Luft durch und man schwitzt.. und Vlt würde ich dadurch wieder eine Infektion bekommen aber wie ist es beim Tampon? Ich denke beim einführen sind da auch auf dem Tampon einige Bakterien enthalten die doch dann wieder eine PilzInfektion auslösen könnten. Ich weiß nicht welches von beiden ich jetzt benutzen soll. Hilfeee

...zur Frage

Tampon oder Binde?was ist besser?

Sollte ich lieber ein Tampon oder eine Binde benutzen ich habe das erste Mal meine Tage und bis jetzt nur binden genutzt. ist Tampon besser? Tut es weh?

...zur Frage

tampon oder binden benutzen

Hey ich benutze Eig. Immer binden aber ich will auf tampon umsteigen. Was ist besser tampon oder binde ?!:)

...zur Frage

Party - Binde oder Tampon?

Hi, ich geh heute Abend feiern, und hab leider meine Tage. Soll ich Binde nehmen oder einen Tampon reinmachen? Ich hasse Tampons eigentlich ja -.- Was sind beim feiern Vor- und Nachteile von Binden/Tampons?

...zur Frage

Benutzt ihr Binden in der Nacht?

Hey, ich 15, hab meine Periode noch nicht so lange. Ich trage Binden, weil ich Tamons nicht so gut finde. Am Tag Always Ultra Normal mit Flügeln. In der Nacht bisher auch aber mir ist es auch schon passiert das die Binde ausgelaufen ist. Jetzt wollte ich fragen, welche Binden benutzt ihr in der Nacht? Könnt ihr mit welche empfehlen? :)

...zur Frage

Binden beim Sport benutzen?

Hey, Ich benutze lieber Binden als Tampons unf wolte daher gerne wissen, wie man das beim Sport (Schulsport) am besten macht. Ich benutze Always Ultra mit Flügeln. Beim Sport tragen ih und auch die anderen Mädels aus unserer Klasse immer Trikothosen. Kann man da die Binde vielleicht sehen? Ih würde das nicht so angenehm finden, da wir auch Jungs in der Klasse haben die sehr unreif sind...Kennt iht vielleicht noch dinge die man beachten sollte beim Schulsport und der Periode? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?