Beim sex erwischt gute Ausreden bitte schnelll!

19 Antworten

Vielleicht ist sie eifersüchtig geworden, frag am besten das nächste mal vorher ob sie nicht auch mitmachen will, vielleicht kommt ja dein Vater auch dazu :) Nein Spaß beiseite, das ist ganz normal, das MUSS deine Mutter verstehen, sie war ja schließlich auch mal jung. Es sollte sich allerhöchstens deine Mutter entschuldigen, weil sie einfach in das Zimmer gekommen ist.

Wozu eine Ausrede wegen Sex? Das ist etwas vollkommen natürliches und ich bin mir auch recht sicher, das deine Mutter auch schon einmal Sex hatte.

manimas  23.04.2014, 15:19

Mindestens einmal, ja!

Wieso Ausreden?

Du bist eine Frau und was Du machst, geht Deine Mutter nichts an. Zwischen den Generationen gibt es eine Intimitätssperre.

Weise sie ab und sage ihr, sie möge nie wieder ohne anklopfen in Dein Zimmer kommen.

Wie alt seid ihr denn? ^^ Deine Mum war ja auch mal jung, sie wird das schon verstehen :) Ausreden gibts wohl kaum dafür, wenn die "Beweislage" so eindeutig ist ^^

Wieso denn Ausrede? Deine Mutter weiß selber, dass das normal ist, das hat sie auch gemacht bzw. macht es noch immer. Da braucht man sich nicht rausreden, also einfach das Thema garnicht anschneiden. Das ist was völlig natürliches

Juliet615  23.04.2014, 15:11

Bin ganz deiner Meinung :)