Beim "rubbeln" von mutter erwisht

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken. Das ist normal in deinem Alter. Sie wird dich hoffentlich verstehen. Wenn sie dich darauf anspricht sag einfach das du ein bisschen Privatsphäre möchtest und sie das eigentlich auch nichts angeht. Liebe grüße

Verhalte dich so wie immer. Lass dir nichts anmerken. Immer schön das Kinn recken. Du bist 13, also ein Teenager...sie wird das schon verstehen. Dass du älter wirst und deinen Körper kennenlernst und so weiter. ;)

Es gibt überhaupt keinen Grund sich dafür zu schämen, das machen alle Teenager in dem Alter, ich wurde auch schon mehrmals von meiner Mutter dabei erwischt, rede einfach nicht davon und verhalte dich so wie immer :-)

Verhalte dich wie immer. Dass Jungs in deinem Alter onanieren wissen alle Mütter. Nächstes Mal, Tür dichtmachen und dann erst loslegen.

Deine Mutter weiß, dass es in deinem Alter ganz normal ist. Verhalte dich einfach so wie immer. Ihr war die Situation bestimmt auch unangenehm

Deine Mutter ist nicht doof und wird sicherlich wissen das Jungs sowas machen...und übrigens auch Mädchen ;) Ist doch halb so wild. Wenn sie Dich darauf ansprechen sollte, sag ihr doch einfach ganz trocken das dass eben Jungs Sachen sind und zwinker hinterher.

Mach Dir keine Sorgen ^^

ganz normal als sei nichts gewesen, wenns deine Mutter gesehen / kapiert haben sollte ists ihr auch peinlich :D

Ihr nichts erzählen und weiter machen, aber tü schließen

des war voll ok, so wie du das gemacht hast. "geh raus", schleich dich..!! du gehst jo auch net ins Bad, wenn sie grad drinne is, oder. dann sagt sie auch desselbe.

deine Eltern waren auch mal so jung, wie du. und sie (wenn sie mitbekommen hätten, was du gemacht hast) wissen dann, das du ein gesunder Junge bist.

Sei einfach ganz normal :)

wenn deine mutter dich nicht fragt sag du auch nichs

Was möchtest Du wissen?