Beim "rubbeln" von mutter erwisht

10 Antworten

Verhalte dich so wie immer. Lass dir nichts anmerken. Immer schön das Kinn recken. Du bist 13, also ein Teenager...sie wird das schon verstehen. Dass du älter wirst und deinen Körper kennenlernst und so weiter. ;)

Deine Mutter weiß, dass es in deinem Alter ganz normal ist. Verhalte dich einfach so wie immer. Ihr war die Situation bestimmt auch unangenehm

Deine Mutter ist nicht doof und wird sicherlich wissen das Jungs sowas machen...und übrigens auch Mädchen ;) Ist doch halb so wild. Wenn sie Dich darauf ansprechen sollte, sag ihr doch einfach ganz trocken das dass eben Jungs Sachen sind und zwinker hinterher.

Mach Dir keine Sorgen ^^

Es gibt überhaupt keinen Grund sich dafür zu schämen, das machen alle Teenager in dem Alter, ich wurde auch schon mehrmals von meiner Mutter dabei erwischt, rede einfach nicht davon und verhalte dich so wie immer :-)

Sei einfach ganz normal :)