Beim roller an der variomatik tropft öl

Bild vom problem - (Roller, Scooter)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,DAS TEIL ist die Ölpumpe.Kontrolliere mal ob der Ölschlauch noch richtig drauf sitzt und auch ganz ist.Die Pumpe läßt sich auch ganz leicht ausbauen.Dazu mußt du aber auch die Abdeckung für den Riemen der die Pumpe antreibt,und auch den Riemen selbst entfernen.Anschließend alles gut sauber und trocken putzen damit du erkennen kannst wo das was undicht ist.

HistoriK
Fragesteller

okey nun ist es dunkel werde ich dann wohl erst morgen machen können ich melde mich dann

HistoriK
Fragesteller
@Diddy57

Okey hatte loch im schlauch ^^ dankö ;)

Diddy57  31.08.2012, 04:23
@HistoriK

..freut mich wenn ich dir helfen konnte,danke fürs Sternchen ! -:)