Beim ornanieren erwischt, was machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Entschuldige dich bei ihr dafür, dass du laut geworden bist und sag ihr du möchtest da nicht weiter drüber reden, da es deine Privatsache ist. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr und klär das. Dir war das peinlich und sie wollte an der Decke ziehn. Vor allen Dingen mach ihr klar, dass sie dich als Bruder sehen soll. Nur als Bruder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche ihr zu erklären, dass es dir peinlich war und du deshalb laut geworden bist. Das sollte sie verstehen, es ist ja schließlich deine Sache was du unter der Bettdecke machst - außerdem hat sie sich bestimmt auch schon mal selbst befriedigt, dann müsste sie die Situation schon mal bedacht haben. Entschuldige dich bei ihr, so schlimm ist das doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist was ganz menschliches!
Ich bin sozusagen ein psychologe an meinet schule:) ich kläre auf und solche sachen.Ornanieren in deinem Alter ist nichts schlimmes.Wenn du erwischt wirst passiert nichts. Sogut wie jeder Junge wurde schon erwischt. Habe keine angst und fühl dich erst recht nicht komisch. Du solltest aber mal mit deiner Schwester über diese Sache sprechen und Reinen Tisch machen. Du solltest ihr sagen das das nicht ok war von dir und von ihr. Aber da das deine Schwester ist hast du dich gut verhalten dass du sie angeschrien hast.
Es sei denn du stehst drauf kappa;)

Ich hoffe ich konnte helfen
MfG Don Capone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von izzyjapra
06.03.2016, 16:46

Ein Psychologe also.... Erzähl mir mehr :)

1
Kommentar von DavidYiix
06.03.2016, 16:48

Ich steh nicht auf sie, kappa! Aber an dem besagten Abend war sie sehr leicht bekleidet und sie sieht nun mal extrem gut aus für ihr alter.

0
Kommentar von TheGodSlayer
06.03.2016, 16:49

Ich bin ausgebildet als streitschlichter und bin sozusagen ein vertrauenslehrer als schüler. Ich habe 2 Jahre Körpersprache und Charakteroskopie einstudiert und bin Pate

0
Kommentar von TheGodSlayer
06.03.2016, 16:50

jaa dann wie gesagt Klär das mit ihr dass das net geht;S

0

Du hast genau richtig reagiert! Das wäre doch eine mga komische situation zwischen euch wenn sie dir winen runtergeholt hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidYiix
06.03.2016, 16:36

Ja sie war in letzter Zeit sowieso komisch drauf liegt bestimmt an der Pubertät.

0

Bitte sie einfach, deine Privatsphäre in Zukunft zu respektieren

Und schließ dein zimmer ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter wieso schließt du deine Tür nicht einfach ab wenn du dir einen runterholst entschuldige dich einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimWagner123
30.03.2016, 14:36

Vielleicht ist bei ihm das gleiche Problem das ihm der Zimmer Schlüssel weg genommen wurde weil sie sich immer einsperren

0

Nice story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NukePizza
29.03.2016, 14:26

xD

0

Hey :) du musst kein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Schwester haben! Schließlich ist es ja dein Recht, dass du die Decke nicht wegziehen musst! Rede einfach mit ihr und sag das das nicht so Böse gemeint war, wie es geklungen hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidYiix
06.03.2016, 16:34

Ok werd ich machen. Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?