Beim mastrubieren erwischt?

5 Antworten

Das ist normal, gehört zum leben dazu, alles gut.

Belastendes Material kommt immer gut 😉

Aber wenn ich einen Feind hätte, könnte er/ sie auch mit dem Hund ... du weißt schon ... Feind bleibt Feind. Und wenn davor nicht geredet wurde, würde man danach auch nicht miteinander reden.

Abgesehen davon ... es könnte ja sein, du hast dir gerade einen Spielfilm rein gezogen, wo so eine Szene vorkommt. Davon gibt es nicht wenige. Also Spielfilme wo gestöhnt wird, und ein Vibrator zu hören ist. Vielleicht denkt deine Schwester, dass du dir ein Spielfilm angeschaut hast. Könnte ja sein. 🤷‍♂️

SB macht sie sicher auch. Juckt keinen.

verreisterNutzer  17.05.2022, 18:25

Sie hat sich aber nie erwischen lassen 🤣 deshalb so peinlich

6Maha  17.05.2022, 18:26

Egal lass sie dir helfen doppelt hält besser

Nütze die Gelegenheit um mit deiner Schwester Frieden zu machen.,dann hast keine Feindin mehr im Haus sondern ne Schwester.

verreisterNutzer  17.05.2022, 22:33

Nah ist meine Sache und habe mich damit schon abgefunden wenn wir nämlich Frieden schließen dann wird sie mich erst recht darauf ansprechen und allgemein will ich einfach nicht

Mich hat mal meine Mom erwischt, ich glaube, ihr war das genauso peinlich wie mir.