Beim Küssen in die Lippe beißen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers einfach mal aus - an seiner Reaktion kannst du gleich erkennen obs ihm gefällt oder nicht^^. Und wenn nicht, ist das ja schließlich auch nicht schlimm. Beiß aber bloß nicht so fest zu ;D zu willst ihm ja schließlich nicht wehtun ;) Es ist eigentlich mehr ein Knabbern, man nimmt seine (meist Unter-)Lippe ganz leicht zwischen die Zähne und auch nur kurz. Aber weißt du, alles was man vorher so genau sich überlegt und plant, klappt dann sowieso nicht, wie man sich es wünscht^^. Einfach auf sich zukommen lassen und es mal versuchen. Dein Freund wird dir sicher nicht den Kopf abbeißen :P Einfach ein bisschen rumspielen und knabbern. Das ist gar nicht so schwer. :)

haha mein freund beißt mich immer in die backe oder in die lippe manchmal zart oder ganz fest und ich ihm dann ganz fest oder zart ... manchmal auch in die zunge aber da nur leicht, das musst du selber ausprobieren ;$

Ich kenn' den ein oder anderen der das gar nicht toll fand. Kumpels hatten mir von wüsten Bissen erzählt, sodass deren Lippen teils blutig waren. Sanftes knabbern ist allerdings ok!

Stell dir vor es wäre ein fetter burger :D

Nee spaß :D du willst ihm ja nicht weh tun...am besten ganz leicht und auch nur ganz kurz...aber stehen die da wirklich drauf ?

No Go das geht ja mal gar nicht außerdem tut das weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung