Beim Hochfahren meines PCs öffnet sich immer sofort Bing!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drück mal die Windowstaste und r gleichzeitig. dann gib in das feld msconfig ein. geh auf den Reiter Systemstart und guck ob irgendwo was mit Firefox/Chrome/iexplorer/Bing steht. Falls du einen anderen Browser benutzt, such nach diesem namen. dann nimmst du das häkchen bei dem entsprechendem eintrag raus. fertig.

Welcher Browser öffnet sich? Man kann einfach im Ausführenfenster msconfig eigeben, dann unter Systemstart das Häkchen bei der Quelle entfernen.

gleiche meinung :D

0

Chrome, aber da steht nix von Chrome??!

0
@Willibergi

Guck mal nochmal mach. Wenn du chrome installiert hast, muss sich da ein Eintrag befinden.

0