Beim "fingern" lange Nägel haben?

7 Antworten

das geht definitiv auch mit langen Nägeln😉
(ich hab auch keine Kunstnägel - vllt wäre es damit aber in der Tat etwas gefährlicher^^)

Du solltest sie besser abschneiden, sonst kann es echt schmerzhaft werden:) oder zumindest Recht unangenehm für den Gegenüber

LG LillaMaus

AnnaBrs12
Fragesteller

Danke dir :)

Ist definitiv besser sie zu schneiden. Könnte sonst sehr weh tun bzw unangenehm werden.

AnnaBrs12
Fragesteller

Danke :)

Hallo Anna, also ich würde dir raten die Nägel zu schneiden, nicht dass es für deine Freundin schmerzhaft wird und du sie vielleicht sogar dabei verletzt. Es soll ja für euch beide schön werden. Viel Spaß dabei ;)

Hey, solange du vorsichtig bist und sie nicht scharfe Kanten haben, dürfte es kein Problem sein.
Einfach mal ausprobieren