Beim fall Guys spielen wir mein Pc bis zu 75 Grad heiß?

3 Antworten

75°C sind eine normale Temperatur unter Last. Notebooks kratzen oft knapp unter der 100°C Marke, da musst du keine Bedenken haben.

Legit614
Fragesteller

danke, und wo kann man seine CPU Temperatur sehen?

Nicht ideal aber normal... Ich persönlich sehe bei unter 80° keinen Handlungsbedarf.

Lg

Also ne Graka wird bei Anspruchsvollen Aufgaben auch mal über 80 Grad warm. Wenn der CPU aber so heiß wird solltest du dringend an der Kühlung arbeiten.

Legit614
Fragesteller

nein mein GPU wir so heiß

MrManu97  17.06.2022, 22:19
@Legit614

Das ist noch im Rahmen, aber vielleicht solltest du die Kühlpaste erneuern.