beim exportieren der Zeichnung in Illustrator wird immer die angegebene Bildgröße überschritten?

1 Antwort

Wenn du es als jpg speicherst müsste unter dem Feld wo du Dateiname angeben kannst usw (also da bevor du aufs abspeichern klickst) die Option "Zeichenflächen verwenden" sein, diese anklicken.
Ansonsten entfernst du die überschüssigen Pfade (oder was auch immer) einfach

AkiraUshia
Fragesteller

danke das hat mir sehr geholfen :)

dasR0BIN  10.03.2023, 19:40
@AkiraUshia

ok gut haha war mir eben etwas unsicher weil ich bissle faul war Illustrator zu öffnen