Beim ersten mal so schmell gekommen?

4 Antworten

Du hattest wahrscheinlich einen sehr hohen Erwartungsdruck an dich selbst, wodurch genau das eingetreten ist, was du nicht wolltest. Gehe das ganze beim nächsten mal bewusster an, fokussiere dich beim Sex nicht so sehr auf deinen Penis sondern auf das Gefühl mit dem Mädchen. Streichel sie, küsse sie, riech an ihrem Haar etc. Auch Dirty Talk und süße Sachen die du ihr ins Ohr flüsterst lenken dich von der Tatsache ab, wie schnell du kommst. Es ist auch nicht wichtig, wie lange es geht, wenn es gut war. Und das eine hängt nicht unbedingt vom anderen ab, wenn du es schaffst, dass ihr beide eine schöne Zeit habt. Zeig ihr also, wie gerne du sie hast, wie sexy du sie findest mit dem, was ich dir gerade geschrieben habe. Du bist nicht der Dienstleister der Frau, das musst du dir klar machen. Ist das ersteinmal verstanden, wirst du viel mehr Spaß haben beim Sex. (Sie auch, da es nun auf Augenhöhe ist)

Beim ersten Mal ist es völlig normal nach wenigen Sekunden bis Minuten zu kommen. Das wird mit der Zeit besser. Ist einfach eine sehr neue und erregende Situation und das kann man mit selbstbefriedigung nicht vergleichen. Übung macht den Meister. Ich hoffe, ihr habt verhütet. Wenn es auch ihr erstes mal war fand sie es möglicherweise sogar gut, dass es nicht so lange gedauert hat, da es ja für die Frau oft unangenehm sein kann beim ersten Mal oder sogar schmerzhaft.

Das ist ganz normal bei den meisten Jungs. Mit Erfahrung lernst du dich besser zu kontrollieren.

Das ist normal beim ersten Mal. Wird aber von Mal zu Mal besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich kann euch helfen.