Beim ersten mal rauchen nicht husten?

7 Antworten

Ausatmen, dann an der Zigarette ziehen, bis merklich Luft in der Lunge ist und dann weiter einatmen (ohne Zigarette) und dann raus mit der Luft. Also ganz einfach eigentlich.

Aber gesund ist das nicht, und probieren würde ich das an Deiner Stelle auch nicht.

ElisaQ  28.10.2014, 21:27

Ja genau am besten noch Tipps geben wie man am besten raucht?

W00dp3ckr  28.10.2014, 21:29
@ElisaQ

Kommt drauf an, wie der Fragensteller gestrickt ist.

Ich würde es ja gerade probieren, wenn man mir sagen würde, es kriegt keiner hin, ohne zu husten.

Du muss dich eingewöhnen mit zb. shishan oder kiffen .. aber ich würd mit dem rauchen nicht anfangen

Nein Du bekommst immer einen Husten Anfall Dir wird Schlecht Dir wird Schwindlig Du bekommst Durchfall :)

Nein im Ernst fange das gar nicht erst an auch wenn das für andere Cool erscheint wen man Raucht ,das macht Süchtig ist Ungesund und Kostet eine Menge Geld

Gar nicht rauchen :DDD

Das gelingt den aller wenigsten!

Die Lunge wehrt sich mit Husten gegen die Fremdkörper (Rauch)