beim ersten mal nicht geblutet

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei manchen ist das Jungfernhäutchen gar nicht vorhanden oder beim Sport etc. gerissen. Wenn du gefragt wirst, wieso du nicht geblutet hast: Sportunfall. In der Schule, beim Schwebebalken abgerutscht und gut ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nur einmal sex gehabt hast kann es auch sein dass du erst beim 2. man blutest... aber überhaupt ist man nicht ''ausgeleiert'' wenn man sex hat auch wenn man 10 mal sex am tag hat ... der eingang zieht sich danach dann wieder langsam zusammen also keine sorge... und nicht jeder blutet wenn er sein erstes mal hatte weil viele garkein jungfernhäutchen haben ... das ist nur ein stückchen haut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir einfach nen Freund den du liebst und der dich liebt. Dann ist dem das auch egal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sniperrat
05.06.2010, 02:42

Exakt so ist es !!! DH !!!

0

Wen willst Du beweisen, dass Du noch Jungfrau wärst? Deiner Familie? Du hast Dich völlig normal verhalten. Stehe dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja dann mach deinen Eltern klar das du hier in Deutschland mit 18 volljährig bist und schon mit 14 frei über deine Sexualität entscheiden kannst...
Wenn sie das nicht akzeptieren haben sie pech gehabt... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uff ya schäm dich , nasil yapabilirsin evlenmedikten , annene babanami beweiswen edecen haha . allqh islah Etsin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sind alle türkinen ? nix gg euich aba das steht überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hungrigermensch
03.11.2015, 18:14

Weil sie so geboren wurden, Schlaumeier. Dass sucht man sich nicht aus. :D

0

Was möchtest Du wissen?