beim ersten mal nicht geblutet

3 Antworten

Bei manchen ist das Jungfernhäutchen gar nicht vorhanden oder beim Sport etc. gerissen. Wenn du gefragt wirst, wieso du nicht geblutet hast: Sportunfall. In der Schule, beim Schwebebalken abgerutscht und gut ist. :)

wenn du nur einmal sex gehabt hast kann es auch sein dass du erst beim 2. man blutest... aber überhaupt ist man nicht ''ausgeleiert'' wenn man sex hat auch wenn man 10 mal sex am tag hat ... der eingang zieht sich danach dann wieder langsam zusammen also keine sorge... und nicht jeder blutet wenn er sein erstes mal hatte weil viele garkein jungfernhäutchen haben ... das ist nur ein stückchen haut!!!

Uff ya schäm dich , nasil yapabilirsin evlenmedikten , annene babanami beweiswen edecen haha . allqh islah Etsin.

Was möchtest Du wissen?