Beim Bund Kommandant auf einem Wiesel werden ( Voraussetzung)? Wollen das viele machen das die Plätze oft belegt sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voraussetzungen sind der Kraftfahrer und Richtschütze.
Bei uns im Bataillon verfügt die schwere Kompanie über den Waffenträger Wiesel und ja, das wollen viele machen.
Als Mannschafter Kommandant zu werden bedarf viel Glück, denn das wird man eher ab Unteroffizier aufwärts.

Geh zum nächsten Karriereberater und frag ihn das.

Die Kameraden wissen das eher, als die Menschen hier auf der Website.

Mit Glück ist das noch in der Mannschaftslaufbahn möglich, mit pech braucht man schon den Unteroffizier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

Jenach panzer ist es schwer zusagen aber eigentliehen ist es relatIV einfach ,weil es immer platz für eine Person gibt