Beim Blowjob Kopf unter der Decke oder Augenkontakt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich muss ganz klar sagen das beides sein Reiz hat!

Bisher haben die Mädels die ich hatte einen nicht gern mit Blickkontakt beschenkt! Was nicht weiter schlimm ist...aber wenn sie es mal getan haben gab das einem irgendwie und ich weiß nicht wieso einen Reiz...von Dominanz...von Anregung...von Geilheit...es wirkt halt Porno lastig...und das ist wiederum Porno! =Geil ;)

Unter der Decke wiederum ist es geil zu wissen das sie sich quasi versteckt vor allem und jeden genüsslich unten an deinem Penis zu schaffen macht...und sie sich vollkommen auf dich konzentriert...da ist halt irgendwie der reiz des nicht sichtbaren und versteckbarem da.. ;)

unter der decke ist schlecht, immer augenkontakt auch, ab und zu augenkontakt ist gut

Wozu augenkontakt? Meinen Freund macht das nur nervös und ich muss dann lachen! Wenn du ersticken willst lass den Kopf unter der Decke, wird aber stickig und mega warm!