Beim beschleunigen keine Leistung?

GhostDragon666  04.05.2023, 21:50

Und wo ist der 2te Turbo, wenn Du schon den Ersten und Dritten nennst.

Daher dann ist deine Karre KEIN BITURBO sein.

Den BITURBO sagt es ja schon: Nur 2 Turbos.

GrizyLP
Fragesteller

Er hat 2 Turbos, ach sorry ich sehs erst jetzt, habs korrigiert

GhostDragon666  04.05.2023, 21:53

Dann Lies mal deine Frage genau.

Du hast Turbo 1 und Turbo 3 geschrieben.

GrizyLP
Fragesteller

Ja habs erst jetzt gesehen sorry

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht warst du zu langsam und der Motor konnte nicht schnell genug kühlen und hat die Leistung leicht gedrosselt damit keine Überhitzung stattfindet.

Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass du zu schnell unterwegs warst. Es gibt da so nervige Assistenten die die Leistung dann drosseln, damit man nicht zu schnell fährt. Allerdings weiß ich nicht seit welchem Jahr es diese gibt.

Also wenn du meinst, dass dannach alles wiede ok war, dann kann eigentlich nichts kaputt sein.

GrizyLP
Fragesteller

Ja war halt son kurzer Schockmoment das was passiert ist. Ich schau die Tage am besten nochmal ob das nochmal passiert