Beim backup Fotomediathek löschen was geschieht dann?

2 Antworten

Was meinst Du mit "löschen"? Du kannst da nichts aktiv "löschen". Du kannst nur ein- und ausschalten, was beim Backup mit gesichert wird.

Wenn Du ausschaltest dass die Foto-Mediathek mit in das Backup gesichert wird, dann sind Deine Fotos nicht im Backup enthalten.

Ich vermute mal, dass alle weiteren Bilder nicht mehr gesichert werden oder alle Bilder werden gelöscht. Da sollte jedoch ein Hinweis erscheinen bevor irgendetwas passiert.