Beim Anspitzen in die Augen schauen?

5 Antworten

wie das so ist ? Das ist jedem selbst überlassen. Viele wollen ihren eigenen Körper spüren und schließen dazu ihre Augen, anderen gefällt das wenn Partner kommt. So individuell wie jede Person sich verhält so ist es auch in solchen Momenten

Du meinst beim Abspritzen, da haben beide die Augen geschlossen. Beobachte beim nächsten mal was du und deine Gespielin macht.

Das sollte jeder so machen wie er möchte,
Der eine so der andere anders.

Sex mit meinem Freund und kein Orgasmus. Liegt es an ihm?

Ich habe letzens mit meinem Freund geschlafen...Er ist echt gut aber ich komme nicht zum Orgasmus...Liegt das an ihm? Oder an mir? Ich bin Weiblich und 19Jahre alt

...zur Frage

Wieso bekomme ich keinen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr?

Ich bin jetzt fast 20 und hatte schon des öfteren Geschlechtsverkehr aber bin noch nie zum Höhepunkt gekommen. Ich denke ich hatte es schon das ich einige momente befriedigender fand als andere aber ich habe noch nie in meinen Augen einen Höhepunkt bekommen. Woran liegt das?

...zur Frage

Wie kann ich einen intensiveren Orgasmus bekommen?

hi, wenn ich mich selbstbefriedige, ist mein orgasmus meist nicht besonders lang. Habt ihr tipps, wie ich einen längeren orgasmus erleben kann? (bin ein Mädchen und 18) Danke für eure antworten. Klara.

...zur Frage

Welchen Kajalstift könnt Ihr empfehlen?

Ich hab sehr empfindliche Augen und suche einen schwarzen Kajal zum Anspitzen, den man gut auftragen kann. Könnt Ihr was empfehlen??

...zur Frage

Ist dieses Problem mit Diabetes verbunden?

Ich weiss nicht ob ich Diabetiker bin .

Ich hab aber Nervenprobleme die mit Sex und mastrubation verbunden sind .

Also nach Mastrubation oder Orgasmus sind meine Nerven schwach in Hand und Fuess . tauchen die Beschwerden auf .

Nach dem Aufstehen ist die Lage besser .

Orgasmus verursacht bei mir Nervenbeschwerden

...zur Frage

Kann jungs nicht in die augen schauen?

Egal ob freund, kumpel, irgendjemand unwichtiges oder was auch immer ich kann typen einfach nich in die augen schauen.. bei mädchen/ frauen is das eig kein problem.. woran kanns liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?