BeieinemSmothie tut man da z.B. einen Apfel in den Mixer und den daraus gepressten Saft in ein Glas?

5 Antworten

Versuch mal nen Apfel zu mixen, viel Glück!

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn du Apfelsaft willst dann pürier den Apfel und dann tust den ganzen Mus in ein Handtuch und hängst das über nen Topf, in den Topf tropft dann der pure Apfelsaft, dass ist dann aber auch nur Apfelsaft und kein Apfelsmoothie, wenn du es so lässt dann handelt es sich nur um Apfelmark bzw. Apfelmus ^^

In smoothies sind meisstens Bananen zur Bindung drinne. Apfelsmoothie mit etwas Zitronensaft könnte auch schon "smooth" werden aber vorher schälen und Kerngehäuse raus schneiden

Du gibst apfel ederbeere oder so in einen Mixer mit z.b Wasser Orangensaft etc. und mixt es dann anschließend zusammen. Tipp: schneide den apfel ziemlich klein dann mixt das besser. Wenn du aber Apfelsaft ohne wasser.. haben möchtest dann nimm eine presse (apfel in 2hälftenschneiden)

Du kannst es auch aus dem Mixer trinken.

Oder eine Tasse verwenden.

Oder es aus einem Suppenteller löffeln.

Es einfrieren und lutschen.

.......

Du wirfst einfache Zutaten zusammen und pürrierst  sie, ja