Bei wurmbefall krankgeschrieben?

5 Antworten

Das musst du mit deinem Arzt abklären. Ich persönlich würde aber sagen ja!

Ich denke wenn du mit deinem Doc sprichst macht der das sicher.

wie der arzt entscheidet kommt wohl drauf an wie der übertragungsweg der würmer ist. wegen den würmern bist du ja eigentlich nicht arbeitsunfähig. die frage ist hier wohl die, ob du die lebensmittel kontaminieren könntest !?

Das denke ich auf jeden Fall, das das geht !!!

Denke schon, das der Arzt dich deswegen krank schreibt. Bin mir nicht sicher ob du mit ner infektiösen Krankheit überhaupt in der Lebensmittelbranche arbeiten gehen darfst?! Vll kennt sich hier noch jemand besser zu dieser Thematik aus....