Bei wie vielen Comedyshows wart ihr bereits?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Noch gar nicht 71%
1 18%
mehr als 3 12%
2 0%
3 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch gar nicht

Hiiii,

Ich war noch nie live bei einer Comedyshow dabei,aber würde ich evtl.gerne mal.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
LadyMercury
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Kann ich auch nur empfehlen :)

mehr als 3

Ich bin früher regelmäßig über viele Jahre jeden Monat in Hamburg zur Catbird Comedy Show gegangen, leider gibt es die nicht mehr.

Ich war aber auch schon mehrfach im Quatsch Comedy Club in Hamburg.

Bei Sebastian Pufpaff. Ich mag seine Art und seine scharfe Zunge.

Hey mein Herz♥️♥️♥️

ich war einmal bei Mario Barth😂♥️♥️

du!♥️♥️

LadyMercury
Fragesteller

Danke für deine Antwort ♥️♥️♥️

Cool 😂♥️

Ich war einmal bei Till Reiners und gestern bei Alex Stoldt ♥️

mehr als 3

Hans Werner Olm

Mario Barth

Bernd Stelter

Hennes Bender (2x)

Torsten Sträter

Jeder für sich ein Erlebnis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung