Bei wie viel Grad darf man H-Milch lagern?

2 Antworten

Kann man gut und gerne bei 40°C bebrüten. Ist ja FAST steril.

Zwischen 3 und 9Grad und am besten im Kühlschrank! Bei höheren Temperaturen kann das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht mehr garantiert werden.

also der penny verkauft die h-milch nicht aus dem kühlschrank.

0
@KinderKinder

tut keiner! kann`s mir ehrlich gesagt nicht vorstellen mit den 3 - 9 °C...

0
@KinderKinder

Habs grad eben selbst nur auf folgender Seite gelesen:

http://www.schaerdinger.at/2645_1770_DEU_SCHD.htm

0
@KinderKinder

Gibt es überhaupt irgendwo gekühlte H-Milch? niegesehen

0
@Kati80

glück gehabt, dachte schon der penny verkauft mir nur schrott und ich müßte den discounter wechseln, z.b. zu käfer oder karstadt feinkost.

0
@ravesite

Bei Aldi gibt es so nen Zwitter im Kühlregal. Ist keine richtige H-Milch, aber auch keine Frischmilch.

0
@ravesite

gekühlt mußt H-Milch nur werden, wenn die Packung angebrochen ist

0

Körperliches Kälte- und Wärmeempfinden

mein Kumpel hat ein Problem, das sein Arzt nicht versteht: er fühlt sich körperlich nur bei Temperaturen zwischen ca. 15 und 25 Grad wohl. Darunter friert er und muß sich warm anziehen und darüber ist ihm zu heiß.

Hat jemand so was schon mal gesehen?

...zur Frage

Wie warm darf ein smartphone / tablet werden?

Habe einen Ipad Pro. Wie warm darf ein Ipad Pro werden? Und ist es normal das es beim Video anschauen bis zu 35 grad heiss wird?

...zur Frage

Bin ich unnormal oder schmeckt H-Milch viel schlechter als Vollmilch?

Ich meine, dass man einen deutlichen Qualitätsunterschied herausschmecken kann. H-Milch schmeckt deutlich schlechter als Vollmilch. Bin ich unnormal oder geht es anderen auch so?

...zur Frage

Ich gehe Am 13.august nach ägypten wie sind denn die temperaturen so? zu heiß?

Ich gehe Am 13.august nach ägypten wie sind denn die temperaturen so? zu heiß? Wie viel grad am tag udn nacht?

...zur Frage

Lebensmittel Zutaten : "Kann spuren von Milch enthalten"

Ich bin allergisch gegen Milch und wollte fragen, auf manchen Lebensmittel unter den Zutaten steht ja kann spuren von ........milch enthalten.

heißt das das da milch drinne ist, wenn ja zu wieviel %? und darf ich das dann essen/trinken?

muss da milch drinn sein, wenn nicht wieso steht das dann da? darf ich solche produkte überhaupt essen/trinken ?

danke

...zur Frage

Sterben Spermien im Hodensack wenn ich ins Schwimmbad gehe?

Das Wasser ist 36 Grad heiß, dazu gehe ich auch noch in das Tief Becken wo das Wasser denke ich mal 25 Grad warm ist. Meine Frage ist also ob die Spermien in meinem Hoden wegen den Temperaturen absterben oder nicht und ob ich beim nächsten Sex weniger abspritze ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?