Bei wie viel Grad darf man H-Milch lagern?

2 Antworten

Kann man gut und gerne bei 40°C bebrüten. Ist ja FAST steril.

Zwischen 3 und 9Grad und am besten im Kühlschrank! Bei höheren Temperaturen kann das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht mehr garantiert werden.

22

also der penny verkauft die h-milch nicht aus dem kühlschrank.

0
14
@KinderKinder

tut keiner! kann`s mir ehrlich gesagt nicht vorstellen mit den 3 - 9 °C...

0
8
@KinderKinder

Habs grad eben selbst nur auf folgender Seite gelesen:

http://www.schaerdinger.at/2645_1770_DEU_SCHD.htm

0
8
@KinderKinder

Gibt es überhaupt irgendwo gekühlte H-Milch? niegesehen

0
22
@Kati80

glück gehabt, dachte schon der penny verkauft mir nur schrott und ich müßte den discounter wechseln, z.b. zu käfer oder karstadt feinkost.

0
33
@ravesite

Bei Aldi gibt es so nen Zwitter im Kühlregal. Ist keine richtige H-Milch, aber auch keine Frischmilch.

0
60
@ravesite

gekühlt mußt H-Milch nur werden, wenn die Packung angebrochen ist

0

Übelkeit nach Kaffeegenuss - woher, warum?

So gut wie immer, wenn ich Kaffee getrunken habe, wird mir danach schlecht. Also ich bekomme keine Magenschmerzen oder sowas, sondern ich bekomme ein Gefühl, als ob ich mich bald übergeben müsste (was aber noch nie der Fall war). Außerdem werde ich ganz kribbelig und nervös ... jedenfalls verzichte ich auf Kaffee so gut es geht, was aber nicht so leicht ist, weil ich den Geschmack und Geruch mag.

Habe Kaffee schon ganz schwarz, mit Milch, mit viel Milch, koffeinfrei, warm/kalt usw. .. probiert, aber eigentlich wird mir immer übel, egal in welcher Form. Am besten geht's noch wenn ich ganz viel gegessen habe und danach Kaffee mit ganz viel Milch trinke.

Woher kommt diese Übelkeit und kann ich dagegen was tun? Oder soll ich einfach für immer auf Kaffee verzichten.

...zur Frage

Wie warm darf ein smartphone / tablet werden?

Habe einen Ipad Pro. Wie warm darf ein Ipad Pro werden? Und ist es normal das es beim Video anschauen bis zu 35 grad heiss wird?

...zur Frage

vegane Lebensweise - was ist denn mit Brötchen...?

Ich schaue gerade Frauentausch.. und da ist eine, die sich für den Tierschutz engagiert. Gegen lange Tiertransporte, für artgerechte Haltung, gegen Tötung, etc. Und deshalb ernährt sie sich strickt vegan. Kein Fleisch, keine Wurst, kein Käse, keine Eier, keine Milch - sprach sie, und schiebt sich ein Bäckerbrötchen zwischen die Kiemen... ähm... die weiß schon, dass da meistens Milch drin ist..? Oder sind Brötchen immer vegan und ich bin falsch informiert? Veganer hier, die mich aufklären können? Ich verstehe das nicht..

...zur Frage

Ich gehe Am 13.august nach ägypten wie sind denn die temperaturen so? zu heiß?

Ich gehe Am 13.august nach ägypten wie sind denn die temperaturen so? zu heiß? Wie viel grad am tag udn nacht?

...zur Frage

Wieviel ist 1/8 liter milch?

ich muss einen kuchen backen und weiss nicht wieviel 1/8 liter milch ist

...zur Frage

Sterben Spermien im Hodensack wenn ich ins Schwimmbad gehe?

Das Wasser ist 36 Grad heiß, dazu gehe ich auch noch in das Tief Becken wo das Wasser denke ich mal 25 Grad warm ist. Meine Frage ist also ob die Spermien in meinem Hoden wegen den Temperaturen absterben oder nicht und ob ich beim nächsten Sex weniger abspritze ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?