Bei Whatsapp richtigen Namen anzeigen?

6 Antworten

Es wird der Name eingespeichert, den dein Kontakt ausgewählt hat. Ich meine ja so schlimm ist es nicht...

LG

Beim iPhone wird in der Benachrichtigung von WhatsApp immer der Name angezeigt, der von der Kontaktperson im eigenen Profil eingegeben wurde. Umstellen kann man das nicht.

Das ist ganz normal das kannst du nicht einstellen beim iPhone wird der Profilname angezeigt der der nuter selbst gewählt hat Profil

Bei Android das gleiche, geht nicht!

Delpiero192  11.12.2015, 12:06

Sorry, stimmt nicht, bei Android ist es so, daß der eingespeicherte Name angezeigt wird!!

Aso , ne kann man leider nicht. Nur wenn die person es ändert