Bei wem geht tiktok auch nicht mehr?

4 Antworten

Ich habe gerade bei mir nachgeschaut, also bei mir funktioniert alles ganz normal, schau mal ob eventuell in deiner Gegend sind, dafür gibt es extra Portale, wo man es melden kann.

In manchen teilen Deutschlands kommt es aktuell zu einzelnen Störfällen, aber die sollten nur kurz anhalten. Das heisst in ein paar minuten müsste es wieder gehen.

Jxlinas0
Fragesteller

Ist öfter so dass die app nd funktioniert

MrsssP  06.05.2024, 21:09
@Jxlinas0

Ich mache mich bei dem kommentar jetzt sicher sehr unsympatisch, aber ich finde es nicht schlecht das tiktok öfters nicht funktioniert, ich finde tiktok seit es diese dummen challenges gibt absolut gefährlich. Natürlich nur für die dummen die die gefährlichen Challenges unbedingt nachmachen müssen, weil sie fame werden wollen.

Jxlinas0
Fragesteller
@MrsssP

Ja klar nur meinte ich damit dass die app nicht von alleine wieder funktioniert sondern dann gar nicht bis man sich online eine aktualisierung runterlädt. Dass tiktok viel müll verbreitet ist klar.

Die Seite funktioniert ganz normal. Die App würde ich natürlich nie benutzen.

Bei mir funktioniert tiktok, warte einfach ab, das wird schon wieder, manchmal passiert sowas halt

Woher ich das weiß:Hobby – (SUCHT👹)