Bei welcher Detektiv Conan Serie wir Shinici wieder groß? + Wird er am ende wieder ganz groß?

20 Antworten

Der Zeichner und Schreiber "Gosho Aoyama" hat das Anime noch nicht mal fertig gezeichnet!

Jede Woche kommt eine neue folge in Japan raus und dabei wird sie hier bei uns auf deutsch gesubbt. Was ich damit sagen will es gibt noch kein bestimmtest Ende von DC!

Auf der Seite bist du auf dem neusten Stand:http://dconan.net/

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

mfg

Ran01  15.05.2011, 22:39

Sorry ich hab vergessen noch zu erwähnen, dass es bist jetzt schon 615 Folgen gibt

Wir wissen nicht wie das Ende ausgeht, aber Gosho Ayoma oder wie der Erfinder von Detektiv Conan heißt hat gesagt das die Serie 2015 beendet wird. Wie das Ende ausgeht ist nicht bekannt, aber ich vermute es wird nicht viel Sinn ergeben, wie in Elfenlied.

Nur Gosho Aoyama selbst kennt das Ende. Doch das ist noch lange hin. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Conan am Schluss wieder die alte Grösse annimmt. Ausserdem wird er zwischendurch auch wieder gross.

Weitere Infos unter: http://www.detektiv-conan.ch/

animeconan  27.08.2010, 15:33

stimmt nur gosho kennt das ende aber ich glaube die folgen gehen vielleicht bis 600.Ich war mal bei so ne seite und so ein freak hat behauptet dass detektiv conan noch bis 2017 geht aber wer weiß hoffentlich nicht ich will wissen wie es mit detektiv conan zuende geht bevor gosho aoyama stirbt!!!!!!!!!!

In diesen Folgen wird er für eine Bestimmte Zeit wieder Groß : Folge 49/50 , 205,206,207,208, (japanische Folgen. 521,522,523,616,617,618,619) ...LG RAFI

Es gibt schon ein Ende was aber erst ausgestrahlt wird wenn die Fans keine Lust auf detektiv conan mehr haben.