Bei welcher Detektiv Conan Serie wir Shinici wieder groß? + Wird er am ende wieder ganz groß?

20 Antworten

ich denk ein ende is noch lange nicht in sicht aber manchmal wird er ja manchmal kurzzeitig wieder groß: in folgen 49/50(Der Giftmord);205-208(Mord in der ersten Reihe/letzte fahrt vom chef);jpn 521-523(Mörder:shinichi kudo/rans tränen auf shinichis wahrem gesicht/was sie wirklich gerne fragen würde)film 7(kreuzung des labyrintes) und in ova 9 seht ihr ein mögliches ende.

Nur Gosho Aoyama selbst kennt das Ende. Doch das ist noch lange hin. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Conan am Schluss wieder die alte Grösse annimmt. Ausserdem wird er zwischendurch auch wieder gross.

Weitere Infos unter: http://www.detektiv-conan.ch/

stimmt nur gosho kennt das ende aber ich glaube die folgen gehen vielleicht bis 600.Ich war mal bei so ne seite und so ein freak hat behauptet dass detektiv conan noch bis 2017 geht aber wer weiß hoffentlich nicht ich will wissen wie es mit detektiv conan zuende geht bevor gosho aoyama stirbt!!!!!!!!!!

0

In diesen Folgen wird er für eine Bestimmte Zeit wieder Groß : Folge 49/50 , 205,206,207,208, (japanische Folgen. 521,522,523,616,617,618,619) ...LG RAFI

Also ich hab hier gerade ein Heft vor mir liegen das heißt Mega Hiro in dem steht: Es wird nicht sehr lange dauern, bis Conan wieder Shinichi wird. Aber dass er es wird, da sind wir uns ziemlich sicher...

also in folge 50 (ich glaub die heißt: giftmord) wird er für ganz kurz wieder groß. =)

Was möchtest Du wissen?