Bei welcher Detektiv Conan Serie wir Shinici wieder groß? + Wird er am ende wieder ganz groß?

10 Antworten

Also ich hab hier gerade ein Heft vor mir liegen das heißt Mega Hiro in dem steht: Es wird nicht sehr lange dauern, bis Conan wieder Shinichi wird. Aber dass er es wird, da sind wir uns ziemlich sicher...

ich denk ein ende is noch lange nicht in sicht aber manchmal wird er ja manchmal kurzzeitig wieder groß: in folgen 49/50(Der Giftmord);205-208(Mord in der ersten Reihe/letzte fahrt vom chef);jpn 521-523(Mörder:shinichi kudo/rans tränen auf shinichis wahrem gesicht/was sie wirklich gerne fragen würde)film 7(kreuzung des labyrintes) und in ova 9 seht ihr ein mögliches ende.

Z.B.: in Folge 49-50, (203-204 Vorgeschichte zu ->) 205-208

http://www.youtube.com/watch?v=IReFcoKtp3o

Wir wissen nicht wie das Ende ausgeht, aber Gosho Ayoma oder wie der Erfinder von Detektiv Conan heißt hat gesagt das die Serie 2015 beendet wird. Wie das Ende ausgeht ist nicht bekannt, aber ich vermute es wird nicht viel Sinn ergeben, wie in Elfenlied.

es gibt noch keine folge in der Shinishi endgültig wieder groß wird es gibt nur folgen in denen er kurzfriestig groß wird wegen den tableten von ai aber ein ende von DC ist noch nicht in sicht

Was möchtest Du wissen?