Bei welchen Anime wartet ihr aktuell jede Woche auf die neue folge?

14 Antworten

Eigentlich nur Attack on Titan, bei Demon Slayer warte ich, bis alle Folgen draußen sind. Ansonsten gucke ich aktuell keine, die grade noch laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ousama Ranking

Bisher wirklich ein grandioser Anime, der leider nicht die Aufmerksamkeit kriegt, die die Serie verdient.

Ansonsten Platinum End, Demon Slayer, Attack on Titan und One Piece.

Des Weiteren eigentlich auch Jojo Part 6 und und 86 Part 2, aber da erscheinen gerade ja leider keine neuen Folgen fürs erste.

  • The case study of vanitas
  • One piece
  • Demon slayer
  • Yashahime
  • leadale no daichi nite
  • sasaki to miyano
  • Attack on titan
  • Shaman king
  • world trigger
Woher ich das weiß:Hobby

Attack on titan, one piece, platinum end, how a realist hero rebuilt the kingdom.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese gerne Anime/Manga