Bei Waschgang mit Vorwäsche, wird das Waschpulver im Fach erstmal nicht hineingespült oder?

3 Antworten

Gibt ja 2 Fächer. Fach I ist für die Vorwäsche und II für die Hauptwäsche. Aber nur Pulver verwenden bei Vorwäsche

(Wobei flüssiges eh in die Trommel direkt kommt vor Programmstart aber ist ja auch nicht möglich)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Dann must du auch etwas Waschpulver ganz Rechts einfüllen da langt ca. 1 Esslöffel voll. Sonst wird die Wäsche im ersten Waschgang nur mit Wasser gewaschen macht keinen Sinn.

Das Primärfach (links) kommt dann erst viel später bei dem 2. Waschgang (!) zum einsatz.

Hallo

Für die Vorwäsche gehört das Pulver in das Fach mit der Bezeichnung: V oder I

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte