Bei Walmart nach Deutschland bestellen ( Luftdruckwaffe)?

2 Antworten

Die bekommst du niemals durch den deutschen Zoll.

Du kannst nicht einfach deutsches Waffenrecht umgehen, indem du im Ausland bestellst.

Daisys bekommt du aber ganz normal auch in Deutschland, wieso willst du die in den USA bestellen? Du musst auf den Preis noch Einfuhrumsatzsteuer rechnen (19%) und vermutlich auch noch Zoll.

Lass es. Selbst wenn es nur eine Luftdruckwaffe ist, wird sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht die hier nötigen Prüfzeichen haben. Das bedeutet, dass Du vermutlich eine Waffenbesitzkarte bräuchtest um sie besitzen zu dürfen.

Kaufe sowas lieber in Deutschland direkt.