bei tinder-app jemanden nach Sekundenschlaf weggeklickt, wie macht man das wieder rückgängig?

1 Antwort

leider kannst du die nicht mehr aufrufen. die ist dann weg. du müsstest deinen account löschen und dich neu bei tinder anmelden und dann hoffen, dass sie auch noch dabei ist und dir irgendwann angezeigt wird. viel erfolg!

Hilfe?Frau?

Hab vor paar Monaten ein Mädel kennengelernt,haben nach kürzester Zeit Nummern getauscht sie wollte ne Zeit lang andauernd bei mir sein und dann Wochenlang(glaube 4 Monate) geschrieben sie war sehr hübsch und da ich schon viele Negative Erfahrungen mit Frauen hatte hab ich dann dooferweise ihre Nummer gelöscht hab im Thema Beziehung kaum Ahnung aber was sagt ihr?Hat sie auf mich gestanden? :D

...zur Frage

Sollte die Polizei da nicht handeln?

Meine Schwester unsere Cousinen und deren Freunde (11-14 Jahre) haben draußen gespielt und da ist ne betrunkene Frau ständig zu denen gegangen. Das hab ich mir ne Weile mit angeguckt bis es mir komisch vorkam und die erste von den Kindern weinend heim gelaufen ist weil sie angst hatte vor ihr, hab sie darauf angesprochen was das soll und wieso sie das macht. Sie fragte nur von welcher Behörde ich sei und all möglichen Unsinn, ich hab dann bei der Polizei angerufen und alles geschildert wärend dessen ist mir die Frau hinterher gerannt und hat mich angeschrien. Der "nette" Polizist am anderen ende teilt mir mit das es keinen Einsatz wehrt wäre und das er seinen Enkeln auch hinterher rennt, was man damit ja auch total vergleichen kann ob es jetzt der Opa ist oder ne wildfremde betrunkene Frau ist die einem hinterher rennt. Es ist auch nicht das erstemal das die Frau sowas macht es haben sich auch etliche über sie beschwert.

Ich finde schon das die Polizei jemanden hätten schicken sollen ich mein man weiß ja nicht was der Frau im Kopf rum geht und ganz normal schien mir das Verhalten auch nicht zu sein oder steigere ich mich da zu sehr rein und der Polizist ist im recht?

...zur Frage

Ersten Tinder-Sex probieren, worauf sollte frau achten?

Hallo Leute,

da jetzt langes Mai Wochenende ist hab ich vor, das erste Mal Tinder-Sex zu probieren, das sollte ja mit der app kein Problem darstellen. Aber hat damit schon jemand Erfahrung (vor allem die mädchen)? Worauf sollte frau achten usw?

Danköö

...zur Frage

Als Frau unverbindlichen sex haben?

Hey, Meine Frage ist, wenn man zB auf tinder nach dtf gefragt wird, ob man als frau einfach ja sagen kann oder was man am besten antwortet, wenn man eben nur sex will.

...zur Frage

Tinder ohne Match Kontakt aufnehmen?

Hallo, ich habe eine Frage zu Tinder..ich habe vor ca und einem Jahr mit einer Frau geschrieben, da wir uns gut verstanden haben und haben dann auch die Nummern für WhatsApp ausgetauscht.

Leider ist mein Handy dann kaputt gegangen und ich hatte viel Stress wegen Umzug, die Nummer war jedenfalls weg und sie dachte wohl ich hätte sie ignoriert.

Ich kann sie über tinder finden, aber kann sie halt nicht anschreiben, da das ja nur bei einem Match geht, auf anderem Wege finde ich sie nicht, kenne nur ihren Vornamen leider.

Backup etc auf Handy ist die Nummer nicht aufzufinden, schon alles versucht gehabt.

Hat da wer ne Idee was man machen kann? :/

...zur Frage

Habe auf Tinder ein Fake profil erstellt und mich verliebt?

Ich habe aus neugier ein fake profil auf tinder erstellt und eine Frau kennen gelernt welche sich in mich verliebt hat und ich auch in sie.

Jetzt weis ich nich mehr weiter. Ich bin unglücklich verheiratet und habe 2 kinder. Ich denke jetzt darüber nach den kontakt abzubrechen um schlimmeres zu verhindern, doch es bricht mir das herz sie zu verlieren.

Was soll ich bloss tun?

Ich weis das ich mist gebaut habe doch ich konnte es nicht ahnen das ich mich so verlieben werde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?