Bei Tedi gibt es so eine 3 liter große energy drink flasche, wie ist der so?

2 Antworten

Schmeckt wie jeder normale Energie also wie Red Bull oder booster und das ganze Zeug was halt nach ganz normalen Energy schmeckt xd
Wird leider aber schnell eklig da die Kohlensäure raus geht

SeiPositivMan
Fragesteller

Wie ist die aufpusch wirkung? P.s. bin auch gay und würde gerne mit dir einen nackten ölringkampf machen und dann mit dir in löffelchen stellung baden und dir das öl aus jeder deiner ritzen auswachen und anschließend mit dir im bett kuschellig schlafen!

DannyDinosaur  17.03.2017, 21:41

Ich gehe nur auf die erste Frage ein xd bei Energy und Kaffee bemerke ich generell wenig ich muss davon nur pissen wie sonst was

Ich hole mir die häufiger schon mal - ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

SeiPositivMan
Fragesteller

Wie ist der geschmack und powert er dich auch auf?