Bei Streit Übelkeit und Frieren normal?

3 Antworten

Das kommt vom Stresspegel der durch Streit entsteht.

Lerne zu kämpfen, um dich selbst zu schützen. Bleib dabei zwar immer höflich und achtungsvoll. Aber lern dich einzusetzen, aus Selbstschutz u zum Gelingen von Gerechtigkeit, in Situationen.

Hab keine Angst u mach dir nicht selbst Stress. Angst ist grösster Feind, den man sich selbst erschafft. Kämpfe lieber um dein Recht.

Es geht hierbei um deine innere Einstellung, deine Sichtweise, sei mit ihm auf gleicher Augenhöhe.

Stress, kann vieles auslösen. Stress ist ein großer Faktor was sowas angeht. Stress löst zum Beispiel auch Entzündungen aus.