Bei Sifecut extensions?

1 Antwort

du meinst die kürze seite von deinen haaren verlängern? das gist ab 10/15 cm möglich. Je nachdem welche methode du als verbidung wählst, kann man das sehen und auch nicht, es kommt drauf an wie das angeordnet ist. (:

du kannst beim friseur (auch privat) preise ab 300 euro aufwärts rechnen, ej nach dem wie lang, welches haar und das gewicht ist.

Ssenner0609  20.04.2016, 14:26

dem ist nur noch hinzuzufügen, dass 10cm-15cm wirklich ab ist und empfohlen wird es eher ab 20cm aufwärts. LG Senna