Bei SB denke ich nur an die Ex, normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kommst auf deine Gefühle nicht klar und rennst immer wieder dem nach, wovon Du selbst weißt, dass es nie wieder so sein wird. Du versuchst Dich in den Momenten an die Gefühle von damals zu klammern, um ihr wenigstens für einen kurzen Augenblick etwS näher zu sein. Wirf die Bilder weg und beginne etwas neues, sonst wirst Du nie die Chance auf etwas neues Schönes bekommen. Alles geht vorbei und alles kann nur noch besser werden! ;-) Sei ein Mann und fang Dich!

wirf die nackt bilder vll weg Erinnerungen sollen bleiben, wenn du daraus gelernt hast und darüber hinweg bist kannst du sie nach einer langen zeit wieder anschauen und vll sagen ja es war eine schöne Zeit. Dein leben geht aber trotzdem weiter...

0

Dein Verhalten beweist, dass du deine Ex noch liebst und innerlich nicht von ihr los kommst. Die meisten Menschen masturbieren mit "Kopfkino", stellen sich dabei irgend einen Menschen oder eine Situation vor, die sie stimulieren. Das wird aber niemals etwas sein, was man ablehnt oder ein Mensch, den man nicht mag. Wenn du bei dem Gedanken an deine Ex gut masturbieren kannst, dann lass es zu und freu dich darüber. Dadurch wird auch deine Selbstbefriedigung für dich zu einem wirklichen Genuss und das ist das Wichtigste.