Bei oral sex das Jungfernhäutchen treffen?

4 Antworten

Hallo Ishikawa,

es besteht jedenfalls die Möglichkeit, dass du ihr Jungfernhäutchen berührst. Ob es dadurch auch reißt, will ich mal nicht behaupten!

Aber mal anders gefragt, weiss deine Freundin denn, ob ihr Jungfernhäutchen noch intakt ist? Es gibt auch noch andere Wege, auf denen das Jungfernhäutchen reißen kann (z. B. Sport).

Ob das Hymen wirklich etwas über die Jungfräulichkeit einer / eines Frau / Mädchen aussagt, darüber lässt sich streiten! Jungfräulichkeit wird heutzutage ziemlich überbewertet, sollte jedoch auf unterschiedliche Arten bewertet werden.

Wann ist eine Person entjungfert? Über diese Frage, sollte sich jeder persönliche Gedanken und sein eigenes Bild machen!

Meiner Ansicht nach, gilt eine Person dann als entjungfert, sobald sie das erste mal Sex hatte, sei es vaginal, oral oder anal.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Natürlich kann es sein, dass du es dabei berührst. Aber so lange du vorsichtig bist und deine Zähne nicht benutzt, sollte es auch nicht reißen!

Viel Spaß! :)

Ja aber nur wenn du mit deiner Zunge über deine Augenbrauen fahren kannst

PeterP58  05.01.2018, 19:00

... und danach eine schöne Reise buchen! :P

Könnte schon sein, dass Du es berührst, aber reißen wird es davon nicht..