Bei Motorola Handy Signal Downloads weg?

(Ich schreib meine atwort zu @Windoofs10 hier hin, weil es sonst zu viele zeichen werden)

Also wie es dazu kam weiß ich nicht wir haben halt lange auf die Audionachicht gehalten bis dort das herunterladen symbol kam, dann dort rauf geklickt und dann stand dort: Im Gerätspeicher gespeichert

Bei meinem eigenen Google handy funktionirt das genauso und dann ist die nachicht halt in google files unter downloads...

wir haben auch schon (bei dem motorola) in den einstellung nach gerätespeicher gesucht aber... nichts :(

Wir wollten die sprachnachicht herunterladen um sie dann über whatsapp weiter zu teilen....

Windoofs10  25.05.2024, 12:20

Beschreibe mal bitte dein Problem etwas genauer, wie kam es dazu?

Und wozu wollt ihr die Sprachnachrichten runterladen?

Fishy505
Fragesteller

hab die antwort als ergänzung oben hin geschrieben :)