Bei Missionar ganz auf Mädchen liegen oder abstützen?

2 Antworten

probier mal das ganze umgedreht. also du liegst unten, sie ist auf dir und lehnt sich nach vorne. Ihr könnt euch angucken und umarmen. ist vielleicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JimBoy111
Fragesteller

Klar, Reiter ist auch perfekt, aber ist halt andere Stellung... ging mir ja um Missionar... aber danke.

Mir ist beides recht, würde nicht nur das eine oder nur das andere nehmen. Mal so, mal so. Wenn mein Freund mit mir Sex hat, dann haben wir eh jedes Mal eine andere Stellung, aber vor kurzem haben wir eine gemeinsame Lieblingsstellung gefunden, davor hatten wir beide verschiedene Lieblingsstellungen ^^