Schmaler Rücken bekommen mit Sport?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau stört dich denn an dem "breiten" Rücken?

Ich finde eine optisch starke Frau nicht unatraktiv. Im Gegenteil. Mir gefallen Frauen mit breiten Rücken/Schultern mehr als zierliche Laufsteg-Models. Ich hätte auch überhaupt kein Problem, wenn eine Frau auch etwas muskulöser ist und Krafttraining betreibt, weil ich selbst Krafttraining mache.

Genrell suchen Männer Frauen die kleiner/schwächer sind als man selbst, um ihrer Rolle als "starker Mann" gerecht zu werden.

Das heist, hat man als Frau einen etwas breiteren Rücken/Schultern, bekommt man größtenteils Männer ab, die groß und stark sind, weil die schwächeren oft nicht mit einer starken Frau umgehen können.

Oder so in der Art.

Wie gesagt: Ich habe kein Problem mit Frauen die einen breiten Rücken/breite Schultern haben und finde es sogar atraktiv.

birzelis
Fragesteller

Na dann tu ich mein Rücken schön trainieren dann siehts wenigstens attraktiv aus und nicht so hmm keine ahnung wie ich es beschreiben soll :D danke für deine antwort :)

Hey also hatte das selbe Problem und das wird optisch weniger wenn du deinen Unterkörper mehr trainierst( Muskel am po aufbauen und wenn du magst Beine) . Wenn es kein Fett ist dann kannst du halt durch diese Optik die Dreiecksfigur weg bekommen. Wenn es fett ist was du weg bekommen willst geht es nur durch generelle Bewegung und Sport. Lg

Das geht glaube ich nicht, ich selbst schwimme 4-5 mal in der Woche und habe auch ein mega breites Kreuz. Tut mir leid, so schlimm sieht es doch nicht aus, odedr? :)

birzelis
Fragesteller

Najah ich fange bald an wieder hart zu trainieren dann hab ich auch breitere Beine ich denke dann siehts nicht so schlimm aus :D weil im Moment sieht mein Köper etwas hmm komisch aus..

Du meinst den V-Form, es ist leider nicht möglich zuschmalern außer du kannst Crash diät machen und dadurch die Muskeln verlieren. Mach das nicht ist viel zu gefährlich und ungesund. Und wenig Muskeln-->weniger Fettverbrennung-->führt zu Übergewicht. Das ist Jo-Jo Effekt.

birzelis
Fragesteller

Genau V- Form sorry, hmm dann muss ich wohl meine Beine usw trainieren damit das nicht mehr so extrem aussieht :/ Denn ich hab recht dünne Beine.. Wenn ich wenigstens bisschen Muskeln an den Beinen hätte dann würde mein Körper glaub ich nicht mehr so schlimm aussehen :D

genetisch veranlagt :O

birzelis
Fragesteller

Hab ich wohl von Papa :(