Bei mir kommt auf Windows 10 immer wieder die Meldung Ihr AOL-Konto ist nicht aktuell.Wie kann man diese Meldung abstellen?

1 Antwort

Windows 10 erfordert ein Microsoft-Konto, um korrekt mit allen Features zu funktionieren. Offenbar hast du mal eine AOL-Email-Adresse bei der Registrierung angegeben? Diese muss nur aktualisiert werden, dann nervt dich die Kiste nicht mehr.

Alternativ kannst du auch ein neues MS-Konto anlegen - mit neuer Adresse und dich ab sofort mit dem neuen Konto anmelden.