Bei mir geht VLC Media Player nicht mehr, also bei YT, kann mir wer sagen wie ich das fixen kann oder woran das Problem liegt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach.

Bei der 32-Bit VLC-Anwendung in das folgende Playlist-Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC\lua\playlist" einfügen.

Bei der 64-Bit VLC-Anwendung in das folgende Playlist-Verzeichnis "C:\Program Files\VideoLAN\VLC\lua\playlist" einfügen.

Link: https://raw.githubusercontent.com/videolan/vlc/master/share/lua/playlist/youtube.lua

Den Textinhalt aus dem Link auswählen [strg]+[a] und kopieren [strg]+[c] und in einem Editor z.B. Notepad einfügen [strg]+[v] und dann abspeichern.

Dann sollte es wieder gehen.

Woher ich das weiß:Recherche