Bei Minecraft internet bricht ab?

3 Antworten

Das ist dem rumlaufen ist typisch wenn das Internet weg ist. Und was das Internet angeht kann es sein dass dein Pc gerade so in der Reichweite des Wlans ist. Da einfach den Routet an einen Besseren Ort oder einen Verstärker nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scrumbel178
Fragesteller

leider bin ich aber per lan verbunden vielleicht noch nen anderen tipp

Wenn du per lan verbunden bist und alles richtig eingesteckt ist fällt mir nur noch die Möglichkeit der ein dass das Internet oder das Wlan überlastet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutze einen neuen Anbieter

Scrumbel178
Fragesteller

ist der gleiche mit dem alten router hatte ich nie ein problem nur mit dem neuen jetzt