Bei meiner frau sieht mann immer den string ist das absichtlich?
6 Antworten
Jein.
Ettliche Mädels legen es drauf an das der String hinten zu sehen ist. Sieht richtig eroddisch aus wenn noch 1,5 Meter Waschanleitung dranhängen.
Hat aber aus meiner Sicht schon was Billiges. Dieses um jeden Preis Aufmerksamkeit suchen.
Aber das sollte jede für sich selbst entscheiden.
Ich persönlich find nen String vom Tragegefühl schon eher unangenehm... wenn deine Frau dazu noch Hosen trägt, bei denen man den String sieht, ist das schon (meiner Meinung nach) absichtlich.
Wahrscheinlich findet sie Strings schön und will das dann auch irgendwie zeigen... wenn es dich stört, solltet ihr darüber reden, warum dich das stört und warum sie das nicht ändern will
Ja, das ist Absicht.
Damit man den String gut sieht muss sie die entsprechende tief geschnittene Hüfthöhe tragen und die Kombination ist eine Entscheidung.
Ja die Figur ist wirklich bezaubernd 🤩
Also ich selbst finde es sehr schön wen ich unterwäsche
Hat ja auch einen gewissen Reitz
Vermutlich kann dir deine Frau da eine bessere Antwort geben wie Leute auf dieser Plattform. Aber viele machen das schon mit Absicht, gerade wenn es öfter passiert
Ja das ist sicher mit absicht weil wenn manchmal die hose so runter ist wie bei den 2000 bei die skater 🛹
Ja ist schon bischen billig aber wenn ich etwas sage bekomme ich nur blöde antworten
aber wenn ich sie frage ob sie mmf machen will will sie auch nicht