Bei meinen neuen Schuhen rutschen die Strümpfe beim gehen hinein, wie kann ich dies verhindern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe so etwas auch schon erlebt und die (sehr teuren) Schuhe zurückgebracht. Mir wurde gesagt, dass dann die Lederferse falsch gearbeitet sei. Was immer das heißen mag.

habe die schuhe gleicher marke in anderer farbe noch einmal kann natürlich sein das die lederverse bei diesem modell fehlerhaft ist sollte bei dem preis des schuhes jedoch nicht sein, danke für den hinweis

0

Hallo, 

hier wurden ja bereits ein paar Methoden beschrieben um das Herunterrutschen der Socken zu verhindern. Wir bieten jedoch noch eine Weitere an, nämlich unsere Hemd-Halter (Shirt-Stays).

Diese dienen eigentlich dazu, dass das Hemd nicht mehr aus der Hose herausrutscht, sie haben jedoch den positiven Nebeneffekt, dass auch die Socken nicht mehr herunterrutschen. 

Hierbei wird der Hemd-Halter zwischen dein Hemd und deine Socken gespannt. Denkbar einfach also.

Am besten das Produkt einfach bei Amazon suchen, oder du schaust mal auf unserer Webseite vorbei, dort gibt es auch noch ein paar mehr Informationen dazu - Hemd-Halter.de

Viele Grüße

Mein Mann hatte das Problem auch bei einem Paar neuer Schuhe. Er hat neue Sohlen gekauft und diese ín die Schuhe gelegt. Das Problem war weg.

Was möchtest Du wissen?