Bei meinem Vivanco Kopfhörer gehen nicht beide Kopfhörer. Wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso kann es kein Kabelbruch sein - und - wenn Du Kabelbruch aus was für einem Grund auch immer ausschließt, bleibt ja nur noch der Stecker, oder die Buchse, wo der KH angeschlossen ist.

( Vorausgesetzt das Wiedergabegerät ist auf Stereowiedergabe eingestellt )

Danke hab gesehen dass die buchse verbogen war ich hatte mich auch gefragt wieso er dann in JEDEM anderen Gerät funktioniert hat

Kopfhörer Kabelbruch kann man Umtauschen bei Saturn?

Heyy Hab da ein kleines Problem und zwar Sind bei meine JBL kopfhörer, die rechte Seite gerissen jetzt kann ich nur die linke Seite benutzen. Meine Frage ist, Kann man sie Umtauschen obwohl die rechte Seite gerissen ist ? Danke im Voraus :D

...zur Frage

Eine Seite der Kopfhörer funktioniert nicht?

Also seit Paar Wochen funktioniert nur die rechte Seite meiner Kopfhörer. Woran könnte es liegen? Manchmal funktioniert die linke Seite für 2 Sekunden oder so.. Könnte man es "reparieren" ?

...zur Frage

Suche robuste In-Ear Kopfhörer?

Hi!

Suche neue Kopfhörer, die ich mit meinem Smartphone (Xiaomi Mi5s, Android) in meiner Freizeit benutzen will. Vor kurzem hatte ich noch ich noch Kopfhörer von Vivanco, die ich vom Klang (hatten guten Bass) ziemlich gut fand, obwohl sie nur 15€ gekostet haben. Leider ist das Kabel an der Stelle des Headsets kaputt gegangen.

Für die neuen Kopfhörer habe ich folgende Anforderungen:

• Preis: 15-30€
  • höre EDM und r&b
  • diese runden Gummiohrstöpsel
  • sie sollten ziemlich robust sein (Kabel sollte an den Schnittstellen beim Headset stabil sein)
  • wenn möglich Flachkabel
  • Aussehen ist mir nicht so wichtig, aber am liebsten schlicht
  • Lautstärkeregler und Stop/Play

Wäre super wenn mir jemand Kopfhörer empfehlen könnte!

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wieso hören sich beide Maustasten immer anders an?

Wieso klingt die rechte Maustaste eigentlich immer etwas tiefer als linke?

...zur Frage

wieso gibst bei kopfhörer(ohrhörer) einen fürs linke und einen fürs rechte ohr?

wo ist der unterschied?

...zur Frage

IPhone Kopfhörer funktionieren nicht immer?

Hey
Ich habe ein IPhone 6s mit der neuesten Softwareeinstellungen (iOS 11) aber mein Problem ist das bei einem paar Kopfhörer (keine IPhone Kopfhörer) die linke Seite ohne Fehler funktioniert aber die rechte Seite ist manchmal normal oder stumm ... bei meinen IPhone Kopfhörern funktioniert aber nur die rechte Seite ... was könnte ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?