Bei meinem Briggs und Stratton Rasenmäher Quattro 40 kommt blauer Dampf aus dem Auspuff?

3 Antworten

Hast du den Rasenmäher mal gekippt, um die Unterseite zu reinigen?

Du sollst den Mäher nur auf eine bestimmte Seite kippen. Wenn du ihn zur falschen Seite kippst, läuft Öl in den Filter.

Den Filter auswechseln, dann quält der Rasenmäher nicht mehr.

( Schau mal in der Betriebsanleitung oder frag' deinen Rasenmäherservice, ob das am Filter liegen kann. Der Filter kostet ca. 10.-€.

dann muss ich ihn mal zerlegen und nachschauen