Bei Media Markt die 19% Mwst Aktion nutzen oder lieber bis Black Friday warten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

19% Mwst Aktion nutzen 100%
Black Friday 0%

3 Antworten

Bei Media Markt weißt Du wenigstens, dass es ehrliche 19% sind. Bei Amazon habe ich schon mehrfach festgestellt, dass die Preise vorher hochgesetzt wurden, um dann "oh Wunder" mit einem Preisnachlass werben zu können.

https://de.camelcamelcamel.com/

AchimU2  24.11.2023, 15:07

Es sind "nur" knapp 16% die man dann einsacken kann. Ich hoffe auf Jahresstart darauf….

Oha! Preise vergleichen! Was am Ende besser ist...! Black Friday ist oft besser!

19% Mwst Aktion nutzen

Das große Problem an Black Friday in Deutschland ist, dass oft nur einzelne Produkte stark reduziert werden. Da muss man Glück haben ob das gewünschte Produkt auch mit drin ist.

Bei der MwSt-Aktion werden ganze Warenbereiche reduziert mit paar Ausnahmen, daher ist due Chance deutlich höher