Bei magenta konfigurantionswebsite anmelden?

2 Antworten

Hallo Christoph10238,

ich möchte dir gerne helfen, deine Speebpox wieder einzurichten.

Hier findest du die allgemeinen Installationshinweise und die Hilfe, wenn der Zugriff gerade nicht mehr besteht. Eventuell wurde das Passwort in der Vergangenheit geändert. Klappt es auch nach einem Neustart nicht, am besten den Werksreset durchführen

Ich wünsche viel Erfolg!

Viele Grüße

Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Moin,

wenn du das Login Passwort nicht mehr weißt, hilft nur noch zurücksetzten und neu einrichten. Welches Modell hast du denn genau?

Christoph10238
Fragesteller

Model B529s. Wie kann ich ihn zurücksetzen?

JHsecured  06.04.2022, 15:07
@Christoph10238

Die Reset-Taste finden Sie unter der Speedbox neben dem SIM-Karten Slot. Drücken Sie die Reset-Taste bei eingeschaltetem Gerät bis die Betriebsanzeige auf der Vorderseite zu blinken beginnt. Jetzt sind alle Einstellungen zurückgesetzt und Ihre Speedbox befindet sich nun wieder im Werkszustand.

Christoph10238
Fragesteller
@JHsecured

Super danke. Und wie finde ich jetzt die neuen passwörter heraus?

JHsecured  06.04.2022, 15:22
@Christoph10238

Naja eigentlich sind das die, die auf der oben genannten Karte stehen. Allerdings gibt es auch Modelle da legt man erst eins fest bei der ersten Einrichtung.