Bei Mädchen Punkten?

2 Antworten

Hi

Sei immer du selbst - heißt nicht versuchen übermäßig cool oder lustig rüber zu kommen. Sei für das Mädel da, helfe und unterstütze sie wo du nur kannst. Sei ehrlich, freundlich, hilfsbereit und respektvoll. Sei mutig und abenteuerlustig. Unternehme mit dem Mädel etwas, treffe dich regelmäßig mit ihr oder, sollte persönlich treffen nicht klappen, ruf sie ruhig mal an (kommt gut an und zeigt dass du Interesse an ihr hast).

Ich weiß, das sieht jetzt nach voll viel aus und so, aber wenn du auf sowas achtest kommt das bei Mädels sehr gut an.

Und zu dem "... sind hoffentlich bald zsm." Du bist gerade 14 und damit noch recht jung. Mache dir da keinen Druck oder so. Denn Kennenlernen und alles was danach kommt soll vor allem schön sein und Spaß machen und schön sein. Also nehmt euch alle Zeit die ihr braucht. Ich z.B. nehme mir jetzt schon ca. 7 Monate zeit für ein Mädel und bisher war es einfach nur wunderschön (sind noch nicht zsm. und machen uns da auch keinen Druck). Also nimm die Sache ganz entspannt.

Viel Spaß dir und euch beiden alles gute!

Lg Beast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KevinJace
Fragesteller

Danke dir für die antwort, kenne uns halt auch schon seid 1 jahr und haben jetzt erst richtig Kontakt weißt

Beast00panda  23.06.2021, 19:53

Immer gerne!

Ich weiß was du meinst, mir geht es genauso mit meinem Mädel.
Aber wie gesagt, achte auf die oben gennanten Punkte und dann läuft das :).

Ich würde dir empfehlen aufjedenfall immer ehrlich zu sein und sie zu unterstützen. Ab und zu mal paar Komplimente aber nicht zu viele.