Bei Lerndate küssen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du :)

Also zunächst: Ich will unbedingt wissen wie das Treffen verläuft!! :D Es scheint dir echt wichtig zu sein, da es ja nicht deine einzige Frage dazu ist. Vielleicht schreibst du es mir ja ;) (werde mich nochmal mit einer Nachricht bemerbar machen xD)

Vielleicht umarmst du ihn erstmal, nimmst seine Hand...lächelst ihn einfach oft süß an...kannst ja dann schauen, wie er reagiert. Muss ja nicht euer letztes Treffen sein, er scheint dich auch (sehr) zu mögen, sonst würde er dich nicht zum Lernen besuchen kommen ;)

Hey du, als Anzeichen kannst du ihm,wenn ihr miteinander redet öfters auf die Lippen gucken. Außerdem ist es eigentlich nie falsch ihn "ausversehen" zu berühren.