Bei jungen übernachten vll sex?

9 Antworten

Wenn du unsicher bist (und betrunken?!?) dann schlaf nicht mit ihm. Wenn er es versucht, sag nein und geh weg. Es sollte ein besonderer Moment sein.

Als erstes sollte man die wichtige Frage klären, wie alt du bist?
Also, die Situation aus der "unwissenden" Perspektive zu beurteilen, also der Community ist ziemlich schwierig, da man weder dich noch den jungen kennt.
Zum ersten Mal, mach dir kein Kopf, wen er schon mal hatte, sollte er erfahren genug sein um alles richtig zu machen, und dir nicht weh zu tun.
Bei manchen Mädchen kann es sehr schmerzhaft sein wenn das Jungfernhäutchen durch drungen wird, aber mach dir keinen Kopf, sag ihm einfach er soll vorsichtig sein:)

Ob man sich küsst usw macht man nicht vorher aus, sondern das ergiebt sich, oder auch nicht.

Mit 15 hab ich zumindest noch nicht über Sex nachgedacht

verreisterNutzer  08.11.2020, 20:56

Die Jugend heutzutage ist fortgeschrittenner wie ihr früher

woher kennst du ihn? wie lange? vetraust du ihm dein Leben an?

ich würde es aber nicht machen den schon zu fragenzeigt dass du unsicher bist. das erste mal solltest du dir 110% sicher sein.

Penelope15
Fragesteller

Ich will es eh noch nicht ich bin ha erst 14

mailaguess  08.01.2017, 23:40
@Penelope15

dann lass es!!! sag es ihm wenn e aber will versuch rauszugehenund schlaf woanders

Timmy001  08.01.2017, 23:46
@Penelope15

Also wenn du eh noch kein Sex willst, solltest du auch das küssen und kuscheln von vorn herein sein lassen. Ihr solltet euch  auch garnicht zusammen in ein Bett legen. Denn schon das wird ihn heiß machen also mich würde es das jedenfalls. ich glaub kaum das irgend jemand dann in der Situation seine Finger bei sich lassen kann. Erst Recht nicht, wenn ihr allein in einem Bett, in einem Zimmer schlaft. 😊

Penelope15
Fragesteller
@Timmy001

Aber zu küssen wird es zu 1000% kommen und wenn ich nachher bei ihm bin werden wir auch kuscheln nur ich weiß nicht wie ich es ihm sonst sagen kann dass ich aber keinen sex will wenn er es versucht ??

Timmy001  09.01.2017, 13:20
@Penelope15

Selbst wenn du es ihm sagst, ist es nach dem kuscheln sehr schwer zu akzeptieren das du gar kein Sex willst. Ich wäre jedenfalls stinksauer auf dich. Küssen find ich aber ok. Dann blasen ihn wenigstens einen oder hol ihn ein mit der Hand runter, das er wenigstens noch abspritzen kann, sonst isses echt nicht fehr ihm gegenüber.

mailaguess  09.01.2017, 21:39
@Timmy001

sags ihm bevor ihr rummacht

,,guck mal ich hatte och nie und will warten und es soll besonders sein also erhoff dir jetzt nichts ..."

Er wird es definitiv versuchen. Ob du es willst, ist deine Entscheidung.